Über mich

 

 

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Teenager.  Ich bin ein feinfühliger, empathischer Mensch und weiß um das Gute in jedem Lebewesen, um die Weisheit unseres Inneren Seins. Egal was uns in unserem Leben beutelt und widerfährt, in unserem Inneren finden wir Antworten und Lösungen.

Seit meiner Ausbildung 2006 in Fußreflexzonenmassage in einem wunderschönen kleinen familiär geführten Hotel am Bodensee "Haus-Sonnenstein", arbeite ich energetisch an den Reflexzonen des Fusses (nach Marianne Uhl). Ein von mir lange gehegter Wunsch war es, im heilerischen Bereich zu arbeiten, so daß ich 2014 eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie begonnen habe. Seminare in Gewaltfreier Kommunikation, Gesprächsführung nach Rogers und Hypnose kamen hinzu. Diese Ausbildung habe ich abgeschlossen, aber bis heute keine Prüfung für den Heilpraktiker abgelegt. Ich habe während der Zeit der Ausbildung für mich erkannt, das mein Weg die Energetischen Heilweisen sind. Da ich schon seit 2004 mit Energien gearbeitet habe (Reiki I und II), beschloss ich mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern. Auf der Suche nach einer geeigneten, für mich stimmigen Ausbildung bin ich auf die "Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen" aufmerksam geworden. Diese von Denise und Attila Ingerl angebotene Ausbildung entsprach genau meinem "Herz/Bauchgefühl". Für mich war diese Ausbildung die beste Entscheidung, die ich seit langem für mich getroffen habe.

Mein Ziel war und ist es - Hilfestellung zu geben und Hilfe Suchenden meine Hand zu reichen.

Ich arbeite einfühlsam, medial und intuitiv. In der Regel mache ich nur wenige Sitzungen, die aber zu intensiven Verbesserungen in Ihrem Leben führen können.

Jeder darf zu mir kommen. Eine Behandlung soll und darf nicht daran scheitern, das das nötige Geld fehlt. Für Menschen mit geringem Einkommen habe ich ein Soziales Kontigent eingerichtet. Bitte sprechen Sie mich darauf an. Wir finden eine Lösung. Ich freue mich auf Sie.

 

Angelika Grosch